Feste
Feste

AUSVERKAUFT: Lesung mit Marc Friedrich und Matthias Weik

Feste | Baden-Baden

“Der größte Crash aller Zeiten”

Die Finanzkrise 2008 erschütterte die Grundfesten unseres Finanzsystems. Die monetären, die sozialen und die politischen Auswirkungen spüren wir bis heute, was zu einem historischen Vertrauensverlust in die Finanzwelt, die Politik, die Medien und das bestehende Geldsystem führte. Wir stehen vor einer einmaligen Zeitenwende mit starken Verwerfungen. Die zwei Bestsellerautoren, Finanzexperten und Querdenker, Marc Friedrich und Matthias Weik, geben uns einen Einblick in das, was uns erwarten könnte und wie Sie sich und Ihr Geld absichern können.

Freuen Sie sich auf topaktuelle und messerscharfe Analysen, fundierte Kritik an halsstarrigen Eliten in Wirtschaft und Politik sowie radikale Lösungsvorschläge.

Zu den Autoren:
Die beiden Wirtschaftsexperten Marc Friedrich und Matthias Weik zählen seit Jahren zu den verlässlichsten Bestsellerautoren im Bereich Ökonomie und Finanzen. Zuletzt erschienen bei Eichborn „Der Crash ist die Lösung“, „Kapitalfehler“ und die gemeinsam mit dm-Gründer Götz W. Werner verfasste Streitschrift „Sonst knallt’s“.

Veranstaltungsdetails

Veranstaltungsort
Casino Baden-Baden
Kaiserallee 1
76530 Baden-Baden
Auf Google Maps anzeigen
Veranstalter
Laura-Sophia Antonino
728 x 90 — Premium-Werbeplatz

Mehr zu Baden-Baden

Entdecken Sie weitere Veranstaltungen in Baden-Baden und Umgebung.

Alle Events in Baden-Baden
Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Besuch direkt beim Veranstalter über aktuelle Termine und Eintrittspreise.