Startseite > Schwarzwald > Rottweil > Kultur Rottweil - 30 km Umgebung

Kultur (5 Events)

Zu Ihrer Auswahl wurden keine Treffer gefunden. Hier unser Vorschlag in 30 km Umgebung.

Theater, Festspiele, Freilichtspiele, Kabarett, Musical, Oper und Operette. Baden-Württemberg verfügt über ein unglaubliches Füllhorn von kulturellen Veranstaltungen - von den Spielorten gar nicht zu sprechen. Unter Veranstaltung Baden-Württemberg ist eine Auswahl überregional bedeutender Events aus dem Bereich Kultur gelistet, ein Querschnitt der großen und kleinen Bühnen im Land. Zu den Highlights gehören die Freilichtspiele Schwäbisch Hall, die Heidelberger Schlossfestspiele und die Schlossfestspiele Ettlingen.

Möchten Sie diesen Premium-Platz für Ihr Event buchen?

Die erste Reihe für Ihr Event

Möchten Sie diesen Premium-Platz für Ihr Event buchen?


Bitte kontaktieren Sie uns

Der Tuttlinger Literaturherbst

Kultur | Tuttlingen Fr, 01.10.2021 - Di, 30.11.2021

Ganz unterschiedliche Lese- und Literaturabende mit renommierten und erfolgriechen Autorinnen und Autoren sowie Vortragenden.

Kultur

Open-Air-Kultur: Marktplätze, Burghöfe, Schlossgärten - im Sommer werden in Baden-Württemberg viele schöne Orte zur Freilichtbühne. Überall singt und swingt, klingt und spielt es dann open air. Unter veranstaltung-baden-wuerttemberg.de gibt es den kompletten Überblick über alle Freilichtbühnen mit konkreten Aufführungsterminen und den Stücken die gespielt werden. Das Isnyer Opernfestival zählt hier zweifelsfrei genau so zu den Highlights wie die Volksschauspiele Ötigheim, die Opernfestspiele Heidenheim und die Burgfestspiele Jagsthausen.

Newsletter
Newsletter

Immer aktuell informiert! Mit unserem monatlichen Gratis-Newsletter verpassen Sie kein Highlight. Jetzt anmelden!

Albert-Schweitzer-Tage im Jubiläumsjahr "20 Jahre Albert-Schweitzer-Haus"...

Kultur | Königsfeld im Schwarzwald Do, 04.11.2021 - So, 14.11.2021

Thema: "Mein Wort an die Menschen“ – Engagement gegen den Atomkrieg. Seit 20 Jahren ist das ehemalige deutsche Wohnhaus der Familie Helene...

Der Tod "Zeitlos" (Death-Comedy)

Kultur | Dornhan Sa, 15.01.2022

Der Tod ist wieder da! Doch egal, wann und wohin er auch kommt, von IHR ist stets zu wenig vorhanden. Deshalb wird es höchste Zeit über die...

Inka Meyer - "Zurück in die Zugluft - die unerträgliche Seichtigkeit des...

Kultur | Dornhan Sa, 19.02.2022

Als Kind war jeder Tag ein Sonntag. Als Student immer Freitag. Und heute ist irgendwie ständig Montag. Was ist passiert? Unser Alltag ist ein...

La Signora - "Allein unter Geiern"

Kultur | Dornhan Sa, 12.11.2022

Carmela de Feo ist La Signora. Seit Jahren ist La Signora in Sachen Unterhaltung auf den morschen Brettern, die die Welt bedeuten, unterwegs....