Frühjahrsmarkt

Märkte | Neuweiler
Do, 08.03.2018

Schon 1874 wurde zum Jahrmarkt eingeladen. Der ursprüngliche Krämer-, Vieh- und Flachsmarkt ist heute ein Krämermarkt, auf dem auch einheimische landwirtschaftliche Direktvermarkter ihre Waren anbieten.
Frühjahrsmarkt Neuweiler findet statt am 08.03.2018.

Termin/Uhrzeit
Do. 8. März 2018

8 bis 13 Uhr

Veranstaltungsort
Marktstraße und Rathausplatz
Marktstraße
75389 Neuweiler

Mehr zu Neuweiler
Teinachtal-Touristik Neuweiler
Marktstr. 7
75389 Neuweiler
Tel. +49 7055 9298-11
www.neuweiler.de
gemeinde@neuweiler.de

Auf Karte anzeigen

Veranstalter
Gemeindeverwaltung Neuweiler
Marktstr. 7
75389 Neuweiler
Tel. +49 7055 9298-0
Website

Märkte ›

Sommermarkt

Märkte | Neuweiler
Do, 19.07.2018

Schon 1874 wurde zum Jahrmarkt eingeladen. Der ursprüngliche Krämer-, Vieh- und Flachsmarkt ist heute ein Krämermarkt, auf dem auch einheimische...

Feste ›

Gaugenwalder Hocketse

Feste | Neuweiler
Sa, 28.07.2018

Los geht es, wenn die ersten "Original Gaugenwalder Zwiebelkuchen" heiß und dampfend die Öfen verlassen.

Aktiv unterwegs ›

Agenbacher Duathlon

Aktiv unterwegs | Neuweiler
Sa, 04.08.2018

Mit dem Massenstart am Samstag um 14 Uhr beginnt das Event. Von Bambini bis in verschiedene Altersklassen kann jeder teilnehmen.

Feste ›

Scheunentanz-Wochenende

Feste | Neuweiler
Sa, 08.09.2018 - So, 09.09.2018

Mit Tanzmusik, Unterhaltung und buntem Programm.

Märkte ›

Herbstmarkt

Märkte | Neuweiler
Do, 25.10.2018

Schon 1874 wurde zum Jahrmarkt eingeladen. Der ursprüngliche Krämer-, Vieh- und Flachsmarkt ist heute ein Krämermarkt geworden, auf dem auch...

Weihnachtsmarkt ›

Weihnachts- und Krämermarkt

Weihnachtsmarkt | Neuweiler
Sa, 08.12.2018

Vereine, Kirchen, kommerzielle und private Markthändler bieten Weihnachtliches, Selbstgebasteltes und Hausgemachtes an. Unter dem Weihnachtsbaum...

Tradition ›

Fackellauf und Fackelfeuer

Tradition | Neuweiler
Mo, 31.12.2018

Bevor die Fackelträger einen riesig aufgeschichteten Holzstoß entzünden, findet ein romantischer Fackelzug durch das Dorf statt.