Bernd Stelter - "Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!"

Kultur | Besigheim
Sa, 23.04.2022

Bernd Stelter tanzt nicht, aber er spielt Gitarre, er spielt Klavier, und er spielt Theater.
Bernd Stelter - "Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!" Besigheim findet statt am 23.04.2022.

Termin/Uhrzeit
Sa. 23. April 2022

20 Uhr

Tickets
jetzt buchen

Veranstaltungsort
Stadthalle Alte Kelter
Hauptstr. 57
74354 Besigheim

Veranstalter
Livemacher GmbH
Max-Eyth-Str. 11
74354 Besigheim
Tel. +49 7143 9605288
Website

4. bis 6. Juni 2022:
Großes Ritterturnier mit Mittelaltermarkt auf Burg Katzenstein

Mehr zu Besigheim
Stadtverwaltung
Marktplatz 12
74354 Besigheim
Tel. +49 7143 8078-0
www.besigheim.de
stadtverwaltung@besigheim.de


Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.

Ausstellung ›

"Helden des Südwestens"

Ausstellung | Kornwestheim
Sa, 09.10.2021 - So, 26.06.2022

Museumsausstellung zu Kultprodukten und Werbeikonen aus Baden-Württemberg. Wer aus dem Südwesten Deutschlands kommt, wird besonders die Ohren...

Ausstellung ›

"Wenn die Berge ausatmen - Schriftkunst von Christiane...

Ausstellung | Bietigheim-Bissingen
Sa, 04.12.2021 - So, 19.06.2022

Studioausstellung: Die in Bietigheim aufgewachsene Künstlerin Christiane Kleinhempel ist Kalligrafin, Schriftkünstlerin und Poetin. Sie versteht...

Ausstellung ›

"Die Weissenhofer - Playback"

Ausstellung | Bietigheim-Bissingen
Sa, 26.02.2022 - So, 19.06.2022

Die Weissenhofer sind zurück! 1995 wurde die Künstlergruppe gegründet und besteht heute aus Keith (alias Jörg Mandernach), Bob (alias Uwe Schäfer)...

Ausstellung ›

Ausstellung

Ausstellung | Abstatt
Fr, 06.05.2022 - Fr, 15.07.2022

Airbrush von Bernd Fellmann und Malerei von Professor Dr. Michael Zeuch.

Ausstellung ›

"Kawanabe Kyôsai (1831-1889) - Japanischer Künstler zwischen...

Ausstellung | Bietigheim-Bissingen
So, 15.05.2022 - So, 18.09.2022

Der Bietigheimer Arzt Erwin von Baelz verbrachte 29 Jahre in Japan und trug eine beachtliche Sammlung von rund 6.000 Objekten von japanischen...

Konzerte ›

Samuel Harfst live

Konzerte | Mühlacker
Fr, 20.05.2022 - 20:00 Uhr

ENDLICH DA SEIN WO ICH BIN - TOUR. "Ich weiß wieder was ich will. Ich weiß wieder wer ich bin. Ich weiß wieder wohin. Endlich da sein wo ich...

Kultur ›

"Der perfekte Mann"

Kultur | Obersulm
Fr, 20.05.2022 - 20 Uhr

Comedy mit Heinz Gröning.

Weinfest ›

Käsbergfest

Weinfest | Mundelsheim
Fr, 20.05.2022 - Sa, 21.05.2022

Den Gästen bietet sich ein einzigartiger Ausblick vom dezent mit Lichtern beleuchteten Käsberg auf die berühmte Neckarschleife. Leichte Sommerweine...

Feste ›

Gartenschau Eppingen

Feste | Eppingen
Fr, 20.05.2022 - So, 02.10.2022

136 Tage „Der Sommer, die Stadt und Du!“: Eppingen wird zum blühenden Treffpunkt im Herzen des Kraichgaus! Zwischen Fachwerk und Sommerflor...

Kultur ›

Hölder - Rockmusical

Kultur | Lauffen a.N.
Sa, 21.05.2022

Mitreißende Kompositionen der Band Hölders Welt, röhrende E-Gitarren, perlend melancholisches Piano und pulsierende Drums mit fettem Bass setzen...

Konzerte ›

Ganes

Konzerte | Stuttgart
Sa, 21.05.2022 - 20:00 Uhr

Leicht, fließend, verträumt. Kraftvoll, episch, einnehmend. All das können Ganes mit ihrer Musik sein. Seit über zehn Jahren musizieren die...

Feste ›

Zunftbaumfest mit Frühlingsfest und verkaufsoffenem Sonntag...

Feste | Eppingen
Sa, 21.05.2022 - So, 22.05.2022

Tolles und abwechslungsreiches Festwochenende, das Genuss und Erlebnis für Groß und Klein bietet. Sa.: Zunftbaumfest, So.: Frühlingsfest und...