Alfons: Das Geheimnis meiner Schönheit

Kultur | Schwäbisch Hall
Sa, 16.02.2019 - 20:00 Uhr

ALFONS DAS GEHEIMNIS MEINER SCHÖNHEIT. "Eigentlich wollte ich mein fünftes Programm einfach ,No. 5´" nennen", sagt ALFONS und zupft stirnrunzelnd an seiner orangefarbenen Trainingsjacke, Marke "VEB unkaputtbar". "Aber das wollten die von Chanel nicht. Und deren Anwälte sind verdammt streng - naja, dafür riechen die immerhin sehr gut." Aber warum die Haarspalterei, Werbung bleibt Werbung! Dort ein Plakat mit bildhübschem Topmodel, hier eines mit ALFONS´ Konterfei, beide versehen mit dem schlichten Schriftzug "No. 5" - wo ist der Unterschied? ",Tja´, haben die von Chanel gesagt, ,we
Alfons: Das Geheimnis meiner Schönheit Schwäbisch Hall findet statt am 16.02.2019.

Termin/Uhrzeit
Sa. 16. Feb 2019
20:00 Uhr

Tickets
jetzt buchen

Veranstaltungsort
Neubau-Saal
Rosenbühl 14
74523 Schwäbisch Hall

Mehr zu Schwäbisch Hall
Stadt Schwäbisch Hall / Touristik und Marketing Schwäbisch Hall
Am Markt 9
74523 Schwäbisch Hall
Tel. +49 791 751321
www.schwaebischhall.de
ebtouristik.service@schwaebischhall.de

Auf Karte anzeigen

Ausstellung ›

"Wohin das Auge reicht"

Ausstellung | Schwäbisch Hall
Mo, 23.04.2018 - So, 17.03.2019

Neue Einblicke in die Sammlung Würth. Die Sammlung Würth hat in den vergangenen zehn Jahren erneut eine Fülle spannender Neuzugänge internationaler...

Fasnacht ›

Große Prunksitzungen

Fasnacht | Bühlertann
Fr, 15.02.2019 - So, 17.02.2019

Fastnachtsveranstaltungen mit einem bunt gemischten, humorvollen Programm. Im Anschluss After-Show-Party.

Kultur ›

Alfons: Das Geheimnis meiner Schönheit

Kultur | Schwäbisch Hall
Sa, 16.02.2019 - 20:00 Uhr

ALFONS DAS GEHEIMNIS MEINER SCHÖNHEIT. „Eigentlich wollte ich mein fünftes Programm einfach ,No. 5´" nennen", sagt ALFONS und zupft stirnrunzelnd...

Märkte ›

Öhringer Pferdemarkt

Märkte | Öhringen
So, 17.02.2019 - Mo, 18.02.2019

Dieser "höchste Öhringer Feiertag" findet bereits seit 1823 regelmäßig statt und verbindet auf anschauliche Weise alte Tradition mit zeitgemäßer...

Kultur ›

"Faust - Der Tragödie erster Teil"

Kultur | Fellbach
Do, 21.02.2019

Schauspiel von Johann Wolfgang von Goethe. Landestheater Tübingen. Regie: Christoph Roos.

Konzerte ›

Carolin Kebekus

Konzerte | Ilshofen
Fr, 22.02.2019 - 20:00 Uhr

Nach dem Siegeszug mit ihrer letzten Tour „AlphaPussy", die über 300.000 Menschen gesehen haben, lotet Deutschlands Chef-Komikerin Carolin...

Kultur ›

Das Dark Dinner - Ein Blind Date mit allen Sinnen!

Kultur | Sulzbach an der Murr
Fr, 22.02.2019 - So, 24.02.2019 - 19:00 Uhr

Garantiert mehr als nur ein Essen im Dunkeln. Ein Dark Dinner, auch bekannt als Dinner in the Dark, findet in einem vollständig abgedunkelten...

Kultur ›

"Struwwelpeter-Shockheaded Peter"

Kultur | Ilshofen
Sa, 23.02.2019

Theaterstück von Phelim McDermott, Julian Crouch, Martyn Jacques und Musik von "The Tiger Lillies". Das Spiel wird von der Württembergischen...

Fasnacht ›

Dorffasching

Fasnacht | Michelfeld
Sa, 23.02.2019

Die Gemeinde feiert die fünfte Jahreszeit. Ab 20 Uhr: Erwachsenenfasching, 14-16 Uhr Kinderfasching.

Fasnacht ›

Elferratssitzung

Fasnacht | Sulzbach an der Murr
Sa, 23.02.2019

Fasnachtsveranstaltung des Sulzbacher Carnevalsvereins.

Märkte ›

Stadtfeiertag/Februarmarkt

Märkte | Kirchberg an der Jagst
Sa, 23.02.2019 - So, 24.02.2019

Markttag anlässlich der Verleihung der Stadtrechte 1373 durch Kaiser Karl IV. Mit historischem Markt sowie Jungvieh- und Mostprämierung am...

Fasnacht ›

Hallia Venezia

Fasnacht | Schwäbisch Hall
So, 24.02.2019

Bevor landauf, landab das große Faschings- und Fasnettreiben beginnt, streifen ca. 150 Maskenträger in fantasievoll gestalteten Gewändern durch...