Startseite > Oberschwaben > Isny im Allgäu > Aktiv unterwegs, Radtouren Isny im Allgäu

Aktiv unterwegs

Sich bewegen und aktiv sein, sei es bei Radtouren oder Wanderungen, zählt zu den beliebtesten Freizeitaktivitäten in Baden-Württemberg. In unserer Kategorie Aktiv unterwegs sind die Termine der Veranstaltungen gebündelt, bei denen man selbst aktiv ist und nicht den anderen beim Sporteln zuschaut. Solche Events gibt’s in der Kategorie Sportveranstaltung.

Burgunder Nacht
Edle Tropfen im Genussraum Baiersbronn

Weinfest mit Musik und Leckereien am 18. August im Kleinen Kurgarten in Baiersbronn.

Burgunder Nacht
Edle Tropfen im Genussraum Baiersbronn


Das Weinfest mit Musik und Leckereien findet am 18. August 2018 zum zweiten Mal im Kleinen Kurgarten in Baiersbronn statt.

42. Internationaler Schwarzer-Grat-Berglauf

Aktiv unterwegs | Isny im Allgäu So, 30.09.2018

Beim Berglauf für Schüler, Jugendliche und Erwachsene werden auf einer Länge von 6,3 km 470 Höhenmeter überwunden.

Aktiv unterwegs

Wer mit Gleichgesinnten über Berg und Tal wandern möchte oder gerne einmal an einer Laufveranstaltung teilnimmt, der findet hier die Tipps für das nächste Wochenende. Zwischen Bad Bellingen und Efringen-Kirchen findet der Gutedelwandertag, die längste Weinprobe der Welt auf einer 12 km langen Strecke statt und beim B2RUN Firmenlauf heißt es in zahlreichen Städten aktiv sein statt sitzen "Runter vom Bürostuhl, rein in die Laufschuhe".

Newsletter
Newsletter

Immer aktuell informiert! Mit unserem monatlichen Gratis-Newsletter verpassen Sie kein Highlight. Jetzt anmelden!

"Wandern mit Bier und Käse"

Aktiv unterwegs | Isny im Allgäu Mi, 03.10.2018

Die Genusswanderung führt zu verschiedenen Stationen, an denen regionaltypische Gaumenfreuden verköstigt werden können.