Startseite > Schwäbische Alb > Albstadt > Aktiv unterwegs, Radtouren Albstadt

Aktiv unterwegs (4 Events)

Sich bewegen und aktiv sein, sei es bei Radtouren oder Wanderungen, zählt zu den beliebtesten Freizeitaktivitäten in Baden-Württemberg. In unserer Kategorie Aktiv unterwegs sind die Termine der Veranstaltungen gebündelt, bei denen man selbst aktiv ist und nicht den anderen beim Sporteln zuschaut. Solche Events gibt’s in der Kategorie Sportveranstaltung.

Erkinger Weg – das neue Abenteuer für Groß und Klein in Bad Liebenzell

Erkinger Weg – das neue Abenteuer für Groß und Klein in Bad Liebenzell


Sagenhafte Abenteurer-Tour auf den Spuren des berühmten Riesen Erkinger mit spannenden Stationen aus der Welt des Riesen und liebevoll gestalteten Wegpunkten auf rund 7 km Wegstrecke.

Traufgänge Jubiläumswanderung 8

Aktiv unterwegs | Albstadt Mo, 17.08.2020

ABGESAGT !!! "Traufgänge Wandersommer Tour 4 - Abendlicher Spaziergang zum Paradiesgärtle". Auf der abendlichen Runde führt Albguide Karl-Eugen...

Aktiv unterwegs

Wer mit Gleichgesinnten über Berg und Tal wandern möchte oder gerne einmal an einer Laufveranstaltung teilnimmt, der findet hier die Tipps für das nächste Wochenende. Zwischen Bad Bellingen und Efringen-Kirchen findet der Gutedelwandertag, die längste Weinprobe der Welt auf einer 12 km langen Strecke statt und beim B2RUN Firmenlauf heißt es in zahlreichen Städten aktiv sein statt sitzen "Runter vom Bürostuhl, rein in die Laufschuhe".

Newsletter
Newsletter

Immer aktuell informiert! Mit unserem monatlichen Gratis-Newsletter verpassen Sie kein Highlight. Jetzt anmelden!

Traufgänge Jubiläumswanderung 9

Aktiv unterwegs | Albstadt Sa, 19.09.2020

ABGESAGT !!! "Wetterwanderung mit den SWR -Wetterreportern". Die SWR-Wetterreporter der Landesschau um Harry Röhrle laden zu einer geführten...

Volksbank-Albstadt-Charitylauf

Sportveranstaltung | Albstadt So, 11.10.2020

ABGESAGT !!! Beim Charitylauf darf jeder Teilnehmer die 400 m lange Runde so oft bewältigen, wie er es in einer Stunde schafft. Zudem Jedermannlauf...

Traufgänge Jubiläumswanderung 10

Aktiv unterwegs | Albstadt Mo, 19.10.2020

*UNGEWISS: "Pinselohr & Co. - der Luchs und andere Wildtiere". Ranger und Luchsbeauftragte Armin Hafner und Bernd Haasis, Jagdpächter von Ebingen-Ost...