Startseite > Heilbronner Land > Heilbronn > Veranstaltungen Heilbronn heute

Veranstaltungen Heilbronn

Im Februar erwartet der Pferdemarkt Heilbronn mit Krämermarkt und Vergnügungspark seine Besucher rund um die Harmonie. Zu den weiteren Veranstaltungen Heilbronn für Marktliebhaber zählt der Sommerflohmarkt mit über 200 Ständen, an denen gehandelt und gefeilscht wird.

Florian Heinisch, Klavier
von Bach bis Schubert

Florian Heinisch, Klavier
von Bach bis Schubert


Einer der beeindruckendsten jungen Pianisten Deutschlands stellt beim Konzert am 28. April sein Können unter Beweis.

"Emil Nolde. Farbenzauber. Eine Retrospektive auf Papier"

Ausstellung | Heilbronn Sa, 17.03.2018 - So, 17.06.2018

Emil Nolde (1867-1956) zählt unangefochten zu den bedeutendsten Aquarellisten des 20. Jahrhunderts. Erstmals widmet sich eine Präsentation...

Veranstaltungen Heilbronn

Veranstaltungen Heilbronn rund um den Wein gibt es in Hülle und Fülle - ob Wengertfescht, Weinlesefest oder Gipfeltreffen des Württemberger Weins. Bei allen lässt sich in aller Gemütlichkeit ein gutes Viertele Württemberger Wein genießen. Das Highlight ist aber das Weindorf Heilbronn, bei dem sich rund ums Rathaus die Zehntelesschlotzer aus aller Welt treffen.

Newsletter
Newsletter

Immer aktuell informiert! Mit unserem monatlichen Gratis-Newsletter verpassen Sie kein Highlight. Jetzt anmelden!