Startseite > Bodensee > Markdorf > Märkte Markdorf - 30 km Umgebung

Märkte

Zu Ihrer Auswahl wurden keine Treffer gefunden. Hier unser Vorschlag in 30 km Umgebung.

Floh- oder Trödelmärkte, Kunsthandwerkermarkt oder der Krämermarkt: Märkte sind immer eine bunte Angelegenheit und haben zudem eine lange Tradition. Wer der Sammelleidenschaft erlegen ist findet hier Tipps, auf welchem Markt sich das Stöbern lohnt. Überregional bekannt ist der große umbrisch-provenzalische Markt in Tübingen. In Rechberghausen findet man jährlich im August auf dem Gartenmarkt " Sommer - Blüten - Träume" ein buntes Angebot rund um den Garten.

Florian Heinisch, Klavier
von Bach bis Schubert

Florian Heinisch, Klavier
von Bach bis Schubert


Einer der beeindruckendsten jungen Pianisten Deutschlands stellt beim Konzert am 28. April sein Können unter Beweis.

Frühlingsausstellung "Frühlingserwachen"

Märkte | Insel Mainau Fr, 02.03.2018 - Di, 01.05.2018

Die Frühlings-Verkaufsausstellung gehört traditionell zum Auftakt ins Blumenjahr und lädt die Besucher in farbenfroh-dekorierte Räume ein....

Märkte

Haushaltshelfer wie Pfannen, Töpfe oder Wundermittelchen zum Putzen gibt es auf Krämermärkten die in vielen Städten Station machen. Schürzen und Socken oder Kräutertees und Suppenwürze – irgendetwas findet man immer, denn Märkte sind eine Fundgrube für die kuriosesten Dinge. Ein Highlight ist die Muswiese in Rot am See - größter und ältester Jahrmarkt in Hohenlohe.

Newsletter
Newsletter

Immer aktuell informiert! Mit unserem monatlichen Gratis-Newsletter verpassen Sie kein Highlight. Jetzt anmelden!

Pferdemarkt

Märkte | Ravensburg Sa, 28.04.2018

Der Pferdemarkt hat seinen Ursprung im Mittelalter. Heute ist er ein Liebhabermarkt, bei dem der Handel noch immer per Handschlag besiegelt...

Verkaufsoffener Gassen-Freitag mit Tischflohmarkt

Märkte | Konstanz Fr, 04.05.2018

Buntes Treiben in den engen und verwinkelten Gassen der Niederburg mit viel Musik und kulinarischen Leckereien.

Abendmarkt

Märkte | Wasserburg am Bodensee Fr, 04.05.2018 - 17 bis 21 Uhr

Sehen - riechen - schmecken und erleben. Unter diesem Motto bieten die Direktvermarkter ihre regionalen Köstlichkeiten wie saftiges Bodenseeobst...

Kreativmarkt

Märkte | Wasserburg am Bodensee So, 06.05.2018 - 12 bis 18 Uhr

Kreative und Kunsthandwerker präsentieren an Ständen ihre selbstgefertigten Produkte. Der kleine, aber feine Kreativmarkt bietet ein breites...

 
Traditioneller Maimarkt

Märkte | Pfullendorf Di, 08.05.2018

Krämermarkt mit zahlreichen Marktbeschickern.

8. Kunstmarkt am See

Märkte | Kressbronn am Bodensee Do, 10.05.2018 - So, 13.05.2018

Am Landungssteg werden Schmuck, Schals, Bilder und Stoffe - ein buntes Spektrum an Waren - angeboten.

Mittelaltermarkt Unteruhldingen

Märkte | Uhldingen-Mühlhofen Do, 10.05.2018 - So, 13.05.2018

Gaukler, Ritter, Landsknechte, Händler und Musikanten des 16. Jahrhunderts verwandeln für vier Tage die Seeuferpromenade in Unteruhldingen...

Flohmarkt

Märkte | Ravensburg Sa, 19.05.2018

Ob Kleidung, Haushaltsartikel, Gemälde, Möbel, Spitzendecken oder Schaukelpferd - die Angebotsvielfalt ist groß.

Gräfliches Inselfest - Der Gartenmarkt rund ums "Bummeln, Einkaufen und...

Märkte | Insel Mainau Do, 31.05.2018 - So, 03.06.2018

Nationale und internationale Aussteller bieten eine große Vielfalt an Trends und Lifestyle für den Gartenliebhaber und verwandeln das stilvolle...

Verkaufsoffener Gassen-Freitag mit Tischflohmarkt

Märkte | Konstanz Fr, 01.06.2018

Buntes Treiben in den engen und verwinkelten Gassen der Niederburg mit viel Musik und kulinarischen Leckereien.

Rosenmarkt

Märkte | Baienfurt Sa, 09.06.2018

Über 50 Anbieter, darunter mehrere Baumschulen, zeigen alles rund um das Thema "Rosen".

Grenzüberschreitender Flohmarkt Konstanz/Kreuzlingen

Märkte | Konstanz Sa, 09.06.2018 - So, 10.06.2018

Man sagt, es sei einer der schönsten Flohmärkte in Europa. Auf jeden Fall ist die Atmosphäre des Flohmarktes unübertroffen. Jedes Jahr kurz...

Verkaufsoffener Gassen-Freitag mit Tischflohmarkt

Märkte | Konstanz Fr, 06.07.2018

Buntes Treiben in den engen und verwinkelten Gassen der Niederburg, mit viel Musik und kulinarischen Leckereien.

"Konschtanzer Schätze" Markt

Märkte | Konstanz Fr, 06.07.2018 - So, 08.07.2018

In heimeliger Atmosphäre präsentieren sich auf dem Bodanplatz in Konstanz’ Mitte eine Handvoll ausgewählter Aussteller mit Spezialitäten und...

Töpfermarkt

Märkte | Immenstaad am Bodensee Sa, 07.07.2018 - So, 08.07.2018

Aussteller aus ganz Deutschland bieten ihre Waren von Schmuck, Keramik, Glas und Metall bis zu Steinen an, aber auch Bürsten, Textilien und...